Das Handy         

 

 

                 Telefonieren als lebensverlängernde Maßnahme ???!!!

 

Es ist unglaublich, aber wahr, so wahr Vodafone uns helfe, 

 

Das hat mit Blasphemie nichts zu tun und auch nichts mit Blasmusik.

 

 

Wir könnten zwar jetzt allen den Marsch blasen, die die Wahrheit nicht hören wollen, können, mögen etc., 

sondern es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so helfe uns die Telecom und zur Not auch Eplus und O2

 

Als das Handy anfing unser Leben zu verändern, kamen auch gleichzeitig die ersten Berichte in den Medien

über mögliche Gefahren durch elektromagnetische Strahlen auf.

Davor lebten zwar auch schon Menschen unter Hochspannungsleitungen, die allerdings keine Beschwerden hatten.

Die kamen erst mit dem Bewustensein über die Existenz solcher Strahlung.

 

Hier kann man sehen, wie stark der mediale Einfluß auf unser Leben einwirkt.

 

Man muß sich fragen, ist " Bild " schuld an unseren Krankheiten ?

 

Vage können wir uns noch erinnern, wie "Bildreporter" auf den Strommasten saßen, um live vom Ort des Geschehens zu berichten

 

Einige haben das nicht überlebt, aber ihre journalistische Pflicht zwang sie zur Verkündung der wahren oder unwahren Wahrheit, egal wie, Vodafone und Konsorten seien ihrer Seelen gnädig

 

 

So weit so gut............

 

Seit beginn des "Handyismus" und  der Berichterstattung, in welcher Form auch immer leben wir durchschnittlich zehn Jahre länger.

So könnte man vermuten, das die Nutzung des Handys das Leben verlängert.........

Daraus muss  man schlußfolgern, dass man/frau, je mehr man/frau telefoniert, eine(r)m um so mehr Lebensjahre vergönnt sind.

Da Frauen üblicherweise mehr telefonieren als Männer ( warum eigentlich ?, ist da vielleicht ein Nachholbedarf ?, ist das auch emanzipatorisch gerechtfertigt ? oder ist das die  genetische Veranlagung ? ) muss die Gesellschaft sie im Schnitt  etwa fünf Jahre länger ertragen. 

Männer sind in dieser Beziehung die besseren Menschen ( mit einem selbstkritischen "au..weia"  ).

 

 

Wie dem auch sei !!!!

Was wahr ist, ist wahr, da beißt die Maus keinen Faden ab. 

Wie ist es sonst zu erklären ...?

 

 

Würde durch ein Verbot von Beiträgen über Krankheiten oder Unkrankheiten bedingt durch elektromagnetische Strahlung die Beschwerden zurückgehen oder sogar verschwinden, wäre hiermit der Beweis erbracht, das Medien Schuld an der Krankheit haben.

 

 

 

Skurrilio macht dazu einen Vorschlag:

Wenn es so ist, das Telefonieren lebensverlängernd ist, sollten Geräte entwickelt werden, die in Form von Headsets statt einem Mikrofon zwei davon besitzen, eines links und eines rechts, um so mit zwei Menschen fast gleichzeitig reden zu können. ( Z.B. mit der Ehefrau und der Freundin). Die Mikros reagieren auf Drehbewegungen des Kopfes, was nicht mit Kopfschütteln zu verwechseln ist.

Dreht man den Kopf nacht links, schaltet sich das rechte aus und umgekehrt.

Ein Nicken schaltet beide wieder ein, was im falschen Moment nicht zu empfehlen ist.

 

Die Werbeindustrie hat bereits mit dem ersten Werbeslogan reagiert :

 

" Erdenbürger leben länger dank D2 "

 

 

Mit mobilen Grüßen 

Ihr/ Euer

 

 

 

Mit wissenschaftlicher Unterstützung von Dr. R. ing. Bell vom Institut Fernmündlicher Kommunikation, Truth Institiut for better Hearing in Appletown Windowland

( dem Entdecker der beschleunigten Evolution sichtbar werdend in einer zunehmenden Quadratierung der Hörmuscheln

( lat. Auris Quatuoris Telefonicus ))

An diesen Sprung der Evolutionsentwicklung der Quadrathörmuscheln wird man sich sicherlich ebenso schnell gewöhnen, wie an die Quadratlatschen vieler Mitbürger.

Nach oben