Obst in seiner schönsten Vollendung

 

Liebe Freunde skurriler Wahrheiten,

 

nach langer, anstrengender, vergeblicher, erfolgreicher Suche nach

                      

                       " der Briefmarke an sich  "

 

sind wir endlich fündig geworden.

 

Da wird selbst die Blaue Mauritius vor Neid verblassen.

 

In einem vergessenen Umzugskarton im alten Bundeskanzleramt in Bonn am Rhein entdeckten wir die Sensation.

 

Der Falsche Fuffziger

 

 

Führende Philatelisten sind immer noch sprachlos.

 

Ein begnadeter Künstler muss dieses Artefakt in vorauseilendem Gehorsam und weiser Voraussicht geschaffen haben,

das in den Umzugswirren  nach Berlin dann vorübergehend wohl verschollen war .

 

 

Beim weiterstöbern in den unendlichen Weiten des Umzugskartons stießen wir zwischen

nicht bezahlten Rechnungen und U-Boot-Lieferscheinen auf eine weitere Sensation.

 

Dieser große Künstler wollte uns wohl etwas mitteilen, indem er dieses zweite Meisterwerk schuf

 

Die Faule Birne 

 

Was will uns der Künstler sagen ?

 

 

Dazu folgenden Limerick....... 

Die geistig moralische Wende

die ist immer noch nicht zu Ende

denn Dank Helmut Kohl

ist dem Lande jetzt wohl

der jetzige Zustand spricht Bände

 

Viele skurrile Grüße

 

 

Nach oben