Liebe Skurrilio-Freunde.......

 

Skurrilio grübelt, und grübelt .. und weil er nicht gestorben ist grübelt er noch immer

 

Auf das Ergebnis könnt Ihr Euch bald freuen, oder auch nicht oder drüber ärgern...

 

Wartet's mal ab......

 

Skurrilio muss erst einmal verarbeiten, dass er fast haarscharf dran vorbei den Ignobelpreis

nicht bekommen hat....

 

In den Medien, welchen auch immer, heißt es, dass "Prof. Dr. Dr. eh. WC*. hc. Co2. Skurrilio "

von der University of Mistake in Ballabama den diesjährigen Ignobelpreis für "Chemie" erhält

für die Forschung bezüglich der Paranormalinsäure zur Bekämpfung postmortaler Beschwerden.

(* WC = Wild Card)

 

 

 

Mit diesem Molekül entdeckte Skurrilio das erste flexible Molekül.

D.h. die Zahl der Atome ist zwar immer 18, aber die drei Elemente können ihre Zahl ändern,

z.B.     6 Blödium-Atome               1 Blödium Atom                     10 Blödium-Atome

         9 Irrsinium-Atome    oder     5 Irrsinium-Atome      oder        4 Irrsininium-Atome

         3 Knallium- Atome             12Knallium-Atome                     4 Knallium-Atome

 

usw.  

 

Letzte wissenschaftliche Experimente deuten darauf hin, dass auch halbe oder noch kleinere Bruchteile

der Atome möglich sein können, wie z.B  

 

8 3/8 Blödium-Atome

6 1/8 Irrsininum-Atome

3 2/4 Knallium-Atome 

 

Das heißt, Skurrilio hat somit eine Kernspaltung ohne Energieabgabe entdeckt.

Muss so sein, sonst wären wir schon alle tot. 

 

Gespaltene Persönlichkeiten beweisen das, denn die Leben schließlich zweimal.

                          

Es hat sich herausgestellt,dass dieses Molekül die Personen, auf die es zugeschnitten ist, verändern können, oder umgekehrt die Personen das Molekül.

Spezialisten sprechen von Wechselwirkungen im Molekularbereich.

 

Intelligenzmessungen haben ergeben, dass hierdurch bei ein und der selben Person Intelligenzquotienten

zwischen ca. 71 und 169,9 auftreten. Allerdings mit sehr kurzen Halbzeitwerten. Aber man arbeitet bereits an neuen Meßverfahren, die wahrscheinlich noch größere Differenzen erlauben.

 

Aus verständlichen Gründen hat man sich experimentell noch nicht an Politiker herangetraut, wohl wissend, da sie eh' abgelehnt hätten.

Wer wird schon gerne seinen Job los. Politiker sind halt' auch nur Menschen.

 

Wissenschaftler selbst lassen sich ungern vermessen, und finden auch keinen, der es machen würde.

Schließlich hackt keine Krähe der Anderen ein Auge aus.

 

Skurrilio hofft mit diesem Artikel zur Würde des Menschen etwas beigetragen zu haben.

Aber bei der Hoffnung wird es wohl bleiben.

 

Trotzdem, frohgemut und voller Optimismus in die Zukunft blickend verbleibt

 

Ihr/ Euer

 

 

"Prof. Dr. Dr. eh. WC*. hc. Co2."

 

Nach oben