Zombies – es gibt sie doch…….! ?

 

Eine Partei, nach dem Willen der Wähler nicht mehr

im Bundestag existent, befindet weiter über

unser Wohlbefinden und Wohlergehen.

Die Zombies,

 die Untoten der FDP.

 

Wir haben es nicht glauben wollen, nicht glauben können, aber wir mussten unsere Meinung revidieren, uns eines Besseren belehren lassen.

Die Zombies sind unter uns. Und sie sind nicht das Produkt der blühenden Phantasie

unserer Kinder, die uns dauernd etwas vorschwafeln, über etwas, was sie auf irgendeiner Plattform in sich hineingesogen haben.

Totgesagte leben länger……und sie müssen es leider auch.

Bis eine neue Regierung sich konstituiert hat,  bleiben sie im Dienst des Vaterlandes um uns als Untote bis zum bitteren Ende zu regieren….was immer das bedeuten mag.

 

 

 

Der Rösler, der Name hat mit Pferden, also

Rössern zu tun, weshalb auch mal die Pferde mit

ihm durchgehen

 

 

„Die“ Westerwelle, schwamm lange auf der Erfolgswelle,

ist nun im Wellental angekommen und muss abtauchen,

plant eine Schule für Wellenreiter mit reduziertem Mehrwertsteuersatz,

da als lebenserhaltende Maßnahme deklarierbar

 

 

Die Leutheusser – Schnarrenberger, mein Gott, was für ein Name, aber immerhin kompetent

 

 

Das Brüderle, der kleine Bruder (Leichtsinn?)

 

 

Der Niebel, der Teppichexperte, ( wahrscheinlich ein Nachfahre der Niebelungen )

 

 

Der Bahr, immer schön gesund bleiben, damit die Kassen geschont werden

 

 

Die Koch-Mehrin ( da ist nichts mehr drin ) glänzt durch Abwesenheit, und wenn nicht, durch Unfähigkeit

 

 

All diese Vertreter einer Partei, die das Wort  "Liberte´"  als   „lieber Tee“   begreifen, und darunter, weil sie vom Wähler eine Abfuhr erteilt bekommen haben, einen Abführtee sich vorstellen.

Immerhin brauchen sie jetzt nicht mehr im Kaffeesatz

zu lesen,

sie trinken jetzt lieber Tee……!!!!!!        

 

Der Autor hatte garantiert keinen im Tee beim Schreiben dieses Artikels

 

Mit liberalen Grüßen

 

Ihr/ Euer 

 

Nach oben